kundenevent 2025-header-72dpi.jpg

Registrierung

Die Registrierung zum PPC Kundentreffen ist bereits geschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns bei kurzfristigem Interesse an einer Teilnahme.

Teilnahmekonditionen

  • PPC Kundentreffen 20. & 21. Mai 2025 inklusive Tagescatering und Abendevent:
    • 350,00 EUR zzgl. MwSt. pro Person

Unterkunftsmöglichkeiten

Bitte fragen Sie Ihre Aufenthalte in den Hotels individuell an, da wir keine Abrufkontingente vereinbart haben.

Agenda

Vollständige Agenda

Veranstaltungsort

  • manufaktur Mannheim, Industriestraße 35, 68169 Mannheim
  • ÖPNV-Anreise: Die Straßenbahnlinien 1 (Schönau) und 3 (Sandhofen) fahren bis zur Haltestelle Herzogenriedstraße. Von dort ca. 10 Minuten zu Fuß.
  • PKW-Anreise: Direkt im Hof der Industriestraße 35 stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte nutzen Sie Parkmöglichkeiten in der Industriestraße (beachten Sie die zahlreichen Halteverbote) sowie den geschotterten Parkplatz für Gäste der manufaktur (GPS: 49.5106632865635, 8.467150260918197) an der Kreuzung Industriestraße/Hansastraße.

Sie haben noch offene Fragen?

Kontaktieren Sie uns!
Download Kalendereintrag