Kontakt Kontakt +49(0)621/40165-100

Kontaktformular

Prozess­übergreifendes
Qualitäts­management

Bei PPC haben den höchsten Qualitätsanspruch nicht unsere Kunden, sondern unsere Mitarbeiter. Dieser gilt nicht nur für unsere Endprodukte, sondern für deren gesamten Wertschöpfungsprozess. Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement garantieren wir eine hohe Produkt- und Servicequalität, die den Herausforderungen des globalen Marktes hinsichtlich Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit auch zukünftig unter fortlaufender Verbesserung gewachsen ist.

Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015

Seit dem Jahr 2013 ist das gesamte Unternehmen nach der ISO 9001:2008-Norm zertifiziert. 2016 wurde PPC als eines der ersten Unternehmen nach der aktualisierten Norm ISO 9001:2015 rezertifiziert, die uns ein effektives Qualitätsmanagement bescheinigt.

Geprüft wurde PPC nach den sieben Grundsätzen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2015:

1. Kundenorientierung

2. Führung

3. Einbeziehung von Personen

4. Prozessorientierter Ansatz

5. Verbesserung

6. Faktengestützte Entscheidungsfindung

7. Beziehungsmanagement

ISO 9001 2015 Zertifikat Logo

Höchste Standards für höchste Kundenzufriedenheit

Weiterentwicklung ist unsere Mission – dies gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unsere Arbeitsprozesse und -strukturen.

Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess ermöglicht es uns, Strukturen schlank und Produktionskosten gering zu halten. Dies wiederum führt dazu, dass wir unseren Kunden und Partnern beste Qualität zu einem ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis anbieten können.

Auch die Abläufe und Verfahrensweisen bei der Entwicklung, Installation und im Projektmanagement sind an Effizienz, Nachhaltigkeit und Transparenz ausgerichtet. Die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass wir bei der Qualität unserer Lösungen und Leistungen stets dieselben hohen Maßstäbe anlegen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter

Jetzt anmelden
Schließen