Kontakt Kontakt +49(0)621/40165-100

Kontaktformular

PPC auf den metering days 2017

MeteringDays2017

Vom 19. – 20.09. fanden die ZVEI metering days 2017 in Fulda statt. Das Branchentreffen für Smart Metering stand dieses Jahr unter dem Motto “Rollout und Geschäftsmodelle”. Auf dem Event wurden Themen rund um die Umsetzung des Rollouts und Smart Meter in der Praxis diskutiert.

Als Partner der metering days waren wir mit einem Stand vertreten und freuten uns über zahlreiche interessante Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden und Partnern.

Bei einer Podiumsdiskussion stellten sich Experten den Umsetzungsfragen des Smart-Meter-Rollouts. Moderiert wurde das ganze u.a. von unserem Vorstandsvorsitzenden Ingo Schönberg.

Metering Days Vortrag CLS

Vortrag von Ingo Schönberg

Auch der Vortrag zum Thema „Interoperable Smart Meter Gateways: Neue Anwendungen im CLS-Ökosystem und modulare WAN-Lösungen“ wurde von Ingo Schönberg gehalten.

Vortrag Wagner über Trudi

Vortrag von Janosch Wagner

Am zweiten Tag konnte Janosch Wagner, Leiter Metering Solutions bei PPC, mit seinem Vortrag „TruDi – Transparenz- und Displaysoftware zur Erfüllung der eichrechtlichen Anforderungen“ begeistern

Einige Impressionen des Programms

Auch unsere Partner waren zahlreich vertreten:

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter

Jetzt anmelden
Schließen