Thomas Wolski Thomas Wolski Pressesprecher +49 621 40165-127

Kontaktformular

Rückblick: BDEW-Fachtagung Messwesen 2017

bdew Logo
BDEW Fachtagung messwesen 2018

Auf der BDEW-Fachtagung „Messwesen 2017“ erhielten die Besucher aktuelle Informationen und Antworten auf Ihre Fragen rund um die Einführung intelligenter Messsysteme und die operative Umsetzung des Smart Meter Rollouts.

Auf der Fachtagung „Messwesen 2017“ erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches und interessantes Programm. Vertreter von Behörden, Netz- und Messstellenbetreibern, Herstellern und Dienstleister diskutierten über die wichtigsten Themen, Probleme und Lösungen in der operativen Umsetzung des Smart Meter Rollouts.

Im Vortrags- und Diskussionsprogramm war die PPC AG gleich zwei Mal vertreten: Ingo Schönberg, Vorstandsvorsitzender der PPC AG, nahm an der Diskussion „Smart Meter Rollout: Wo stehen wir? Was geht schon? Was kommt noch?“ teil,  Janosch Wagner referierte  zum Thema „Smart Meter Gateways der ersten Generation“.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter

Jetzt anmelden
Schließen