PPC wächst. Wachsen Sie mit und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Wir bauen unseren Vertriebsinnendienst für die Kundenbetreuung im B2B Bereich aus. Daher suchen wir eine (n) weitere (n) ambitionierte (n) Mitarbeiter (in) für die Stelle als

Vertriebsassistent/ -innendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebs in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Verwaltung von Akten und sonstigen Unterlagen bzw. Ablagen sowie Datenbankpflege (CRM)
  • Kommunikation und Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Interne Abstimmung mit anderen PPC Bereichen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem Abschluss oder Studium
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Gewissenhafte Umsetzung aller Büroarbeiten
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungskraft, Zeit- und Selbstmanagement
  • Organisatorisches Geschick, Leistungswille, Flexibilität, Loyalität und Offenheit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    Stilsicheres Deutsch( Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine ebenso abwechslungsreiche und eigenständige wie auch verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum zur individuellen Weiterentwicklung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine angemessene und leistungsorientierte Vergütung
  • Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung als PDF-Datei an career@ppc-ag.de

Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens, spätestens jedoch nach 12 Monaten, werden ihre personenbezogenen Daten automatisch gelöscht, es sei denn, Sie willigen ausdrücklich in eine Speicherung über einen längeren Zeitraum ein.